Gemeinderatskanzlei
Die Gemeinderatskanzlei ist zuständig für die Vorbereitung der Gemeinderatssitzungen, Protokollführung sowie Umsetzung der Beschlüsse und Organisation der Bürgerversammlung. Die Gemeindekanzlei führt das Stimmregister, organisiert Wahlen und Abstimmungen und ist für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Die verschiedenen Anlässe und Gastgewerbepatente werden von der Kanzlei kontrolliert und bewilligt. Zudem werden diverse Korrespondenzen für die Gemeindepräsidentin und den Gemeinderat erledigt. Im Weiteren erfasst und verwaltet die Kanzlei die leerstehenden bzw. freiwerdenden Miet- und Kaufobjekte.
Sie haben eine allgemeine Frage zur Gemeinde Mörschwil, Sie möchten sich über das politische Geschehen informieren oder haben Sie eine Frage zum Wohnungsmarkt? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt
GemeinderatskanzleiSchulstrasse 3
9402 Mörschwil
Tel. 071 868 78 69
michele.locher@moerschwil.ch
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Zugehörige Objekte
Name |
---|
Name | Download |
---|