Abstimmungsunterlagen bestellen

Bei Abstimmungen und Wahlen erhalten die Stimmberechtigten spätestens drei Wochen vor dem Abstimmungssonntag das Stimmmaterial. Bei Proporzwahlen und beim zweiten Wahlgängen beträgt die Frist zehn Tage.

Das Stimmmaterial besteht aus dem Abstimmungsgutachten, dem Stimmausweis und dem Stimmzettel.

Sie haben die Stimmunterlagen nicht erhalten oder die Unterlagen sind verloren gegangen? Gerne stellen wir Ihnen neue Unterlagen aus.

Zugehörige Objekte

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Bemerkung

Füllen Sie dieses Formular vollständig aus und reichen Sie es uns elektronisch ein. Geben Sie unter Kommentar an, welche Unterlagen wir Ihnen zustellen sollen.

Verfahren

Nach Eingang Ihrer Bestellung sendet Ihnen das Gemeindesekretariat die gewünschten Unterlagen per Post zu. Nachbestellungen müssen spätestens am Mittwoch vor dem Abstimmungssonntag bei uns eingehen. Ansonsten können wir die rechtzeitige Zustellung nicht garantieren.

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Stimme nur einmal abgeben dürfen und mehrere Stimmzettel der gleichen Vorlage die Abstimmung ungültig machen, wenn sie unterschiedlich ausgefüllt sind.

Bestellformular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.